BeJam Anmeldung

Hier direkt die Anmeldung herunterladen:

BeJam? Was heißt das überhaupt?
Ein Jamboree ist eine Zusammenkunft von vielen Pfadfindern. Wo das Wort seine Herkunft hat, ist nicht geklärt. Das bekannteste Jamboree ist das World Jamboree, das alle vier Jahre an einem anderen Ort auf der Welt stattfindet.
Ein Bezirk ist im deutschen Bereich ein Zusammenschluss von einigen Stämmen. Im Fall des Bezirk Neckars sind es die Stämme Böblingen, Entringen, Eningen, Frommern, Herrenberg, Holzgerlingen, Kiebingen, Reutlingen Mitte, Reutlingen NORD, Reutlingen Süd, Tübingen und Weil der Stadt.
So entsteht das Bezirksjamboree – oder kurz BeJam.

Zur Webseite: bejam.dpsg-neckar.de

Das interessiert euch sicherlich auch:

  • All
  • Aktuelles
🔴 Liveticker 72h-Aktion

Information an alle Teilnehmenden: Wir treffen uns an der Freizeitanlage Längenholz um 9 Uhr. Bitte denkt an entsprechende Kleidung. (Wanderschuhe,…

18. April 2024
72h Aktion

72-Stunden Aktion Im April wollen wir an der bundesweiten 72-Stunden-Aktion teilnehmen. Dabei wollen wir vom 18. bis 21. April in…

6. April 2024
BeJam Anmeldung

BeJam Anmeldung Hier direkt die Anmeldung herunterladen: Anmeldung Stufen Anmeldung Ehemalige BeJam? Was heißt das überhaupt?Ein Jamboree ist eine Zusammenkunft…

13. März 2024